Freitag, 27. April 2012

Personalisierte Briefmarken für die Österreichische Post!

Im Auftrag der Österreichischen Post erstellte das Systemhaus ein ganz neues Verfahren, individuelle Briefmarken während einer Veranstaltung herzustellen. Kombiniert mit dem Blueboxsystem FOTO-FUN und einer immer wieder neuen Motivauswahl, erstellt die Post nun schon seid Februar 2011 mit ihrem Kaufsystemen von UTC individuelle Briefmarken auf Werbeaktionen und Firmenveranstaltungen. 


Im Zuge der Werbe-Kampagne "Meine Marke" wählte sich der Großkonzern neben winterlichen Hintergrundmotiven zu Weihnachten und klassischen Postmotiven, nun sommerliches Bildmaterial für die kommende Saison. Bei Firmeninternen Veranstaltungen, welche eine wesentlich höhere Teilnehmerzahl aufweisen, als übliche Events, leistet UTC Österreich mit einigen Zusatzmodulen weiteren Support, damit auch bei enormen Teilnehmerzahlen eine schnelle und reibungslose Erstellung der selbst-klebenden Briefbögen erfolgt. 


Bei Systemkäufen entwickelt UTC auch das passende Branding für das System, Banner, Schilder, Zelte und Verkleidungen für das Modul machen ihr neues FOTO-FUN Modul so zum Hingucker der Veranstaltung. Ändert sich Ihr CI-Design, können auch im Nachhinein neue Branding Oberflächen erstellt werden.