Dienstag, 7. Februar 2012

Die neue UTC! Webalbum Version 3.0!


Mit modernem Design und neuen Features präsentierte das Systemhaus nun die neueste Version seines beliebten Webalbums. Die neue Software von 3.0 glänzt zunächst durch seine Bildupload Einstellungen, welche es nun ermöglichen, Bilddateien ohne langwieriges Umformatieren oder Umbenennen in das Album zu laden, diese Vorgänge durchführt das Programm nun automatisch und spart so vor allem Zeit.





Neben einem Download Button und einem für das Versenden des Bildes als E-Card, wurden auch die Anbindungen an soziale Netzwerke sowie eine neue Slideshow in die Seite eingebaut. Aber vor allem das Design von 3.0 überzeugt durch filigrane Mouseover sowie ästhetisch ansprechende Wisch und Zoom Optionen, welche die Bedienung und das Durchblättern des Abums für den User erleichtern und attraktiver machen. Exklusiv dabei ist nun auch das Reflektionsgadget, welches der Webpage den gewissen Glanz verleiht!