Samstag, 4. Februar 2012

Die SNAP-BOX als Selbstabholer, individuelle Fototechnik in einfachster Form.

Durch die kompakte Bauweise und simple Handhabung des Fotoautomaten, lässt sich das Gerät auch in fremde Hände geben und in einem normalen PKW transportieren. Nach einer kleinen Einweisung in die Funktionsweise, kann das System von jedem bedient werden. Das im Design auf die Aktion angepasste Programm startet automatisch, nachdem das Gerät mit Strom versorgt wurde und muss des Weiteren nicht betreut werden, falls statt der online Option der Bilddruck gewählt wird, muss nur nach einiger Zeit.




Wie hier für den Tabak-Konzern Lucky Strike, werden das Layout des Fotodruckes und des Touchscreens natürlich auf den Gebrauchszweck abgestimmt. Zur Langzeit-Miete als auch zum Kauf erhältlich, lässt sich dieses Gerät mit Firmeneigenen oder von UTC! angefertigten Kabinenkonstruktionen aber auch freistehend verwenden. Die Kabine dient vor allem der Privatsphäre der Insassen sowie dem Schutz der Technik bei Outdoor-Veranstaltungen. Eine einfache Sitzgelegenheit oder Wand reichen der Passbildkabine schon aus, um die gewollten Bildserien zu fertigen.